Project Description

Der Ablichter

Gestaltung der Webseite

der-ablichter.com

Konzept

Hinter dem Ablichter steckt der Fotograf Markus Hoffmann.
Bei seiner Webseite geht es ganz um seine Fotografie und um Ihn selbst als Person. Dem Besucher möchte er seine natürliche Persönlichkeit vermitteln, um zu zeigen wie greifbar und sympatisch er ist. Er möchte nicht nur ein Fotograf von vielen sein, sondern die Leute sollen sich an den Hochzeitsfotografen mit der schwäche zur Kinderschokolade erinnern.

Zur Webseite

Leistungen

Er selbst hatte schon eine grobe Vorstellung wie die Webseite aussehen sollte. Zusammen haben wir die Ideen verfeinert und angepasst. Die meisten Texte wurden von Ihm stichpunktartig verfasst und von unserem Redakteur als Fließtext überarbeitet. Im Laufe der Entwicklungen wurde die Webseite zur echten Glanzleistungen. Da Markus selbst ein Kreativer Kopf ist hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht.

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Design

  • Redaktionelle Texterstellung

  • Social Media Verknüpfung

Umsetzung

Suchmaschinenoptimierung
Web Design
Texte
Marketing

Ergebnis

Markus Webseite besteht hauptsächlich aus einem Onepager. Zusätzlich gibt es aber noch Unterseiten zu seinen Fotogalerien, Leistungen und zu seinem Blog.
Durch die Suchmaschinenoptimierung und das ausgefalle Design erreicht Markus neue Kunden und bleibt in Erinnerung.

Horizon-Marketing-Logo

Wollen Sie mit uns sprechen?

Lassen Sie sich jetzt von unserem Vertriebsleiter Felix Groh beraten

Zur Kontaktseite